One Direction startete seinen Erfolg bei X-Factor . Sie waren zum  Anfang in der Kategorie Einzelsänger angemeldet. Doch dann hatte die Jurie  bemerkt , dass sie als Gruppe zusammen großen Erfolg haben würden und steckte die 5 jungs zusammen . "Wir fanden das garnicht witzig und wollten zuerst nicht als Gruppe weiter machen"gab Zan in einem Interview bekannt. Anscheinend hatte die Jurie recht. Heute feiern die Jungs ihren  Weltweiten Durchbruch.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(2 Einträge total)

#2   lol22.03.2013 - 16:13
hi leute

#1   Papa Kowalski25.11.2012 - 16:58
Hallo Ihrs,
Glückwunsch zur ersten eigenen Seite!

1
(2 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!